10
Mrz
2006

Kayaking auf dem Yarra

Um das chronologische Durcheinander fortzusetzen, berichte ich noch kurz von meinem Kayak-Erlebnis von letzter Woche.
Eigentlich wollte ich damals begeistert posten, dass ich unterwegs zu meinem allerersten Kayak-Trip in reißendem Gewässer bin und anschließend nichts mehr von mir hören lassen (Insider-gag).
Aber nun ist es leider zu spät dazu. Ich habe den Trip offensichtlich gut überstanden - und das reißende Gewässer war auch nur der eher träge vor sich hinfließende Yarra, dessen gelegentliche Stromschnellen und Mini-Mini-Wasserfälle wohl nur Neulinge wie mich erschrecken können. Ich hatte als solcher jedenfalls großen Spaß und das für wenig Geld (trotzdem ich zweimal gekentert bin). Der Club, der diesen Frischlingsausflug (oder "Bumbly" im Slang) organisiert hat, bietet für eine geringe Gebühr ein großartiges Programm von Climbing über Mountainbiking bis zu Bushwalking und eben Kayaking. Ich hätte zu gern noch mehr davon mitgenommen, aber nun muss ich leider erstmal weg. Ich hoffe, ich finde einen Internetzugang in der Pampa.

Ein paar Bilder:


Klick für größere blablabla Flickr und so

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/1679689/modTrackback

Maria-Magdalena (Gast) - Fr, 17. Mär, 11:16

Das passt jetzt zwar überhaupt nicht zu den Bildern, aber ich hab grad ein nettes Zitat gefunden, was gut auf dich passt *g*:

"Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen." – Albert Schweitzer

Kroete - Fr, 17. Mär, 16:22

*lol*
Nager - Fr, 24. Mär, 09:46

*g*

(da ich nochmal 2 Bucks opfern musste, um die falsch geschriebene Telefonnummer zu korrigieren, habe ich nun auch noch Zeit fuer geistreiche Kommentare wie diesen)
V - Mi, 22. Mär, 07:30

He, sag mal, biste dem Sturm aus dem Weg gegangen?

Nager - Fr, 24. Mär, 09:47

Jau, der war eher bei Cairns in der Ecke (Nordosten). Ich hocke zur Zeit noch in Victoria, genauer gesagt Cobram am Murray River.
Vina - Do, 23. Mär, 03:01

Bist Du schon verloren gegangen?

Meld Dich mal wieder!!!

Kroete - Do, 23. Mär, 21:33

Ach... der ist robust... nur bei seinem geschick reicht das vielleicht nicht... ;)

Aber ich denke der wird nur irgendwo rumkriechen, wo er kein internet hat. Wenn was wäre, wüsst ichs ja.
Nager - Fr, 24. Mär, 09:50

Ich fuehle mich auch schon ganz verloren, so ganz und gar abgeschnitten vom Netz. Sorry, von jetzt an kann es durchaus mal laenger dauern, bis ich etwas von mir hoeren lasse.
Aber ich gebe mir Muehe... mein Mitteilungsbeduerfnis ist weiterhin stark ausgepraegt.
Kroete - Do, 23. Mär, 21:37

Den Bildern nach ist das ja wirklich ein wildes Kayaking gewesen... sooo wild, dass ich nach deinen relativierenden Aussagen ehrlich überrascht bin... ;) Und der ein Typ hat fast die gleiche Badehose wie Christoph D. aus O. - aber das nur so am Rande... er ists jedenfalls nicht.

der andere aussi (Gast) - Fr, 24. Mär, 05:57

ICh hab gestern mit ihm telefoniert,
also ihm gehts sehr gut, er verdient ordentlich, ist mit netten leuten zusammen und alles ist praechtig. Momentan erntet er Pfirsiche, demnaechst dann Aepfel. Die Temperaturen in Victoria sind unverschaehmt niedrig (nur knapp ueber 20 grad) und so musses arbeiten auch recht angenehm sein.

logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6873 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren