17
Feb
2007

Deutschland macht mich krank

Mein Immunsystem ist anscheinend nicht mehr an die heimische Virenvielfalt gewöhnt. Jedenfalls war ich kaum einen Tag zurück, da konnte ich es schon "kommen sehen" - und seit gestern geht es mir richtig schön dreckig. Ich hoffe, ich bekomme das schnell in den Griff, denn ich kann hier nicht ewig herumhängen...

Apropos krank, Pain of Salvations neues Album Scarsick ist für mich schon jetzt ein heißer Kandidat für das Album des Jahres.

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/3331519/modTrackback

glas.bau.stein (Gast) - So, 18. Feb, 15:43

wo hängst du denn eigentlich rum ?

die peter gabriel cd´s sind übrigens immer noch nicht auf meinem rechner, bin bis mitte der woche erst mal noch in frankfurt oder umgebung

gute besserung, bist übrigens nicht als einziger krank,
sen. iss im krankenhaus, hat irgend sonnen bazillus im körper

Nager - Sa, 24. Feb, 14:40

Hi A.,

ich bin bei Freunden in der Gegend. Wenn du nächste Woche da bist, kann ich ja mal vorbeischauen. Vielleicht auf ein Skat-Spiel oder zwei, wen noch ein Mitspieler vorhanden ist. ;)

Aber Vorsicht, ich könnte noch ansteckend sein.
orgyen - So, 18. Feb, 15:47

Son Mist!
Jedenfalls wünsche ich dir eine schnelle Genesung.

V - Mo, 19. Feb, 12:03

Gewöhn dich dran. Hier wimmelt es nur so vor seltsamer Viren...

Jeder is irgendwie krank und weiß nicht, warum.

:-)

elavion (Gast) - So, 25. Feb, 22:10

glas.bau.stein (Gast) - So, 25. Feb, 23:33

habe keinen skatspieler mehr im haus, kann es selber vielleicht nicht mehr, aber versuchen will ich es gern, hast du eigentlich meine handynummer, habe mein festnetzt gekündigt ?

Franzi/Pip (Gast) - Fr, 02. Mär, 19:45

Wo bist du?

Hallo Pipho,hab gehört Deutschland hat dich wieder?Mich ebenfalls mit nem gebrochenem Arm und diversen anderen "Krankheiten" (-;
Liebe Grüße auch von deiner restlichen Familie-bitte melde dich!Mutti, Vati,... machen sich Sorgen und ich auch!Ein kurzer Anruf tut ja nicht weh..hoffe dir gehts besser..hdl franzi

Nager - Do, 08. Mär, 15:29

Pip schrieb:
Pin gefunden
Heyho!Meine Suche wr erfolgreich!!Der Zettel mit deinen Nummern war ordnungsgemäß in deiner Mappe!-Muttis Kommentar "Ach je, das war mir zu kompliziert das rein zu sehen..";-) ach und ich soll dir noch ausrichten, dass ein Stollen auf dich wartet!
Anyway, Simkarte von Simyo, Nr.: zensiert, bla, blubb

Meine Nr ist übrigens lalala - ich bekomm auch ne sms!!
hdl PIP


Danke danke danke Pip. Du hast mir sehr geholfen. Ich habe deinen Text mal gelöscht und ein paar persönliche Sachen rauseditiert, die so hier nicht stehen bleiben sollten. ;)

Ylanda (Gast) - So, 11. Mär, 19:33

Hi, Nager!
Schön, dass du wieder da bist! :)
Melde dich mal in Prom!
Gruß
Y

Sparky (Gast) - Mi, 14. Mär, 18:58

heyy..

Willkommen zurück!! Wahnsinn! Erhol dich gut!

Ich halt das mal kurz hier... scheinst ja ordentlich zu tun zu haben!

Sonnige Grüße!
Tina

glas.bau.stein (Gast) - So, 18. Mär, 08:59

tachchen, mit dem skatspielen hat ja nicht so hingehauen, jetzt bin ich die nächsten eineinhalb wochen in frankfurt, können ja nen zweiten anlauf starten, falls du nicht grade im osten unserer krankmachenden republik verweilst

Nager - Fr, 23. Mär, 02:03

Ich werde auch nächste Woche noch im Frankfurter Raum weilen. Ich melde mich dann mal bei dir. :)
logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6880 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren