15
Dez
2006

Mails verloren

Für den Fall, dass mir jemand in den vergangenen 6 Tagen eine Mail geschrieben hat: Bitte sendet sie noch einmal. Anscheinend ist mein GMX-Postfach übergelaufen und es ging einiges verloren.

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/3068196/modTrackback

Maria (Gast) - Do, 21. Dez, 11:05

Soll ich dich zu Googlemail einladen? Ich liebe es! ;-)

Nager - Sa, 13. Jan, 19:09

Danke, aber den Trend verschlafe ich lieber. ;)
Ylanda (Gast) - Di, 26. Dez, 00:57

Frohe Weihnachten, Nager!

Gruß
Y.

Nager - Sa, 13. Jan, 19:10

Äh... danke dir auch. Nachträglich. Und ein freues neues. :)
3 Scaper in Bonn (Gast) - Mo, 01. Jan, 01:56

Frohes Neues!

Hi Nager,

hier sind Daisy, Hmpf und Susi aus Bonn (bzw. Frankfurt). Wir haben gerade zusammen Silvester gefeiert und sind danach irgendwie aufs Thema Nager gekommen (wahrscheinlich, weil Hmpf vom Mäusebefall in ihrer Wohnung erzählt hat!). Daraufhin haben wir gleich mal Dein Blog besucht. :-) Toll, dass Du jetzt kochen kannst - erwarten, von Dir bekocht zu werden, sobald Du wieder hier bist! Aber pass ein bißchen besser auf Deine Finanzen auf, sonst reicht's nicht mehr für den Rückflug (und vor allem nicht für unser Essen)!

Wir hoffen, Dir geht's gut und Du kommst irgendwann mal wieder zurück. ;-)

Daisy, Hmpf & Susi

PS: Log Dich mal auf Livejournal ein, bei mir (Hmpf) gibt's einen "friendslocked entry".

Nager - Sa, 13. Jan, 19:12

Auf das Kochen kannst du Gift nehmen, ich freue mich schon drauf. Überhaupt freue ich mich darauf insbesondere dich, Hmpf, mal wiederzusehen. Ich vermisse dich ordentlich.
ela (Gast) - So, 07. Jan, 13:57

muss man sich sorgen machen wenn wann so die letzten last.fm einträge studiert?

ela (Gast) - So, 07. Jan, 14:00

ich zieh den kommentar zurück, man sollte nich scaper und nager verwechseln
Nager - Sa, 13. Jan, 19:12

Nein, das bin schon ich. Aber worauf willst du hinaus?
glas.bau.stein (Gast) - Do, 11. Jan, 00:15

tachchen,
wann wirst du eigentlich aus aussiland herausgeschmissen?

ich hab da noch nen paar cd`s von dir, die ich dann bald auf meinen rechner hinaufkopieren muß

Nager - Sa, 13. Jan, 19:13

Mitte Ende Februar. Lass dir Zeit, ich werde mich durchaus nach meiner Rückkehr noch ein paar Tage in Frankfurt und Umgebung aufhalten.

Um welche CDs handelt es sich? Peter Gabriel? Die habe ich völlig vergessen.
logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6880 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren