8
Jul
2006

Kneipenverhaltensweisen

Ein Typ reißt einem anderen an der Theke im Vorübergehen die Hose herunter.
Der solcherart Entblößte zuckt nicht mit der Schulter, er verharrt weiter friedlich in sein Bier vertieft. Nach einigen Minuten platzt seinem Nachbarn der Kragen.

"Put your bloody pants up, for Christs sake!"
"But he pulled it down."


Seltsames Volk, hier.

~strine of the day~
veg out: verb:- to relax and think of, er, nothing.

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/2312519/modTrackback

oni-chan - Mi, 12. Jul, 14:28

hm... kannst du mal kurz die Pointe erklären?

ich (Gast) - Mi, 12. Jul, 18:27

Hier ein Versuch der freien, _sinngemäßen_ Übersetzung. Ich hoffe, dir damit behilflich zu sein ^^

"Zieh deine verdammte Hose hoch, um Gottes Willen!"
"Aber er hat sie runtergezogen."

Mit er ist Gott gemeint ;)
Nager - Do, 13. Jul, 14:21

Gott? Äh... gemeint ist der Typ, der sie runtergezogen hat. Der Entblößte sah sich nicht bemüßigt, sie selbst wieder hochzuziehen, was seinem (unbeteiligten) Nachbarn irgendwann zu besagter Äußerung bewegte.
PiP (; (Gast) - Do, 13. Jul, 02:04

HaPpY bIrThDaY !!!!!!!

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag mein lieber Pipho!!Leider hast du am heutigen Tag noch nichts verfasst- desshalb der Kommentar unter dem 8. ..egal, ich wünsch dir ganz viel Glück, viele schöne aber auch schlechte Erfahrungen (die gehören schließlich auch dazu), einfach eine tolle Zeit von der du noch lange zehren kannst, aber natürlich auch Gesundheit und Durchhaltevermögen.
Schick mir doch eine Nummer falls ich dich irgendwie anrufen kann, du fehlst !!
Ich schick dir heut schöne Gedanken und ein "fettes Lächeln" (O:
take care,bye..(zinkali@gmx.net)
Grüße von deiner ganzen Familie..

Nager - Do, 13. Jul, 17:15

Danke Pip, auch dafür, dass du auf die pip-typische Anrede meiner Wenigkeit verzichtet hast. :)
Vati (Gast) - Do, 13. Jul, 10:39

Geburtstagsgrüße

Viele liebe Geburtstagsgrüße aus Ostritz von Vati und Claudia.
Wir sind in Gedanken oft bei Dir und hoffen, daß Du eine gute Zeit in Australien hast.
Liebe Grüße
Vati

Nager - Do, 13. Jul, 17:16

Danke!
Kroete (Gast) - Do, 13. Jul, 15:21

Hey Piffo,

die langsam aufkommende innere Unruhe, die mich seit einigen NICHT vergessenen Geburtstagen regelmäßig überkommt, noch verstärkend, möchte ich dir zu deinem 25. Geburtstag herzlichst gratulieren. Ich wünsche dir alles Gute, einen guten Schutzengel bzw. mehr Heroismus (vielleicht solltest du unterstützend etwas Manowar hören?), stabile Finger, gutes Wetter, immer einen vollen Bauch und natürlich Gottes Segen. Lass dich bald mal wieder sehen.

Stephan

Nager - Do, 13. Jul, 17:18

Ich denke drüber nach. Noch bis Februar 2007. ;)

Mehr Heroismus? Brauche ich sowas?
kroete (Gast) - Mo, 17. Jul, 18:19

Ging es nicht in Beiträgen deinen gequälten Finger betreffend um solcherlei Dinge? Außerdem kann man davon doch nie genug bekommen, so man es als Grund zum Manowar-hören nehmen kann... ;)
logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6878 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren