10
Jun
2006

"Kayaking" auf dem Murray River

In Abwesenheit sonstiger Beiträge mal wieder ein paar Fotos:


Größere Versionen auf Flickr.

(1) Startvorbereitungen
(2) Martin A.
(3) Elavion rudert mich pflichteifrig den Murray hinauf
(4) Martin S.
(5) Wildwasserduell
(6) Ibise
(7) Ein Pelikan im Flug
(8) Und tschüss

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/2148313/modTrackback

Maria-Magdalena (Gast) - Sa, 10. Jun, 10:39

Du siehst echt cool aus mit Sonnenbrille und Schlapphut. *g*

cpx - Sa, 10. Jun, 11:41

Die Optik hat auf jeden Fall schon mal Joe-Faktor!
Nager - Mo, 12. Jun, 10:43

Wenn ich hier weiter so gemästet werde, bekomme ich den Bauch auch noch hin. ;)
Maria-Magdalena (Gast) - So, 11. Jun, 19:09

Sry wegen grad eben, mein DSL hat gesponnen und das Miranda gleich dazu. Was ich noch sagen wollte: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der letzte Eintrag von Mai ist. Hab nur "11." gelesen. Tja, reingefallen. *g*

Nager - Mo, 12. Jun, 10:41

Ja, ich bin momentan nicht sehr schreibfreudig, aber ich gelobe Besserung. Und zur Not habe ich noch einen ganzen Haufen Bilder herumliegen.. ;)
Hmpf (Gast) - Mo, 12. Jun, 03:40

Mein Gott.

Mit dem Hut siehst Du aus wie... ein Australier! :-P

glas.bau.stein (Gast) - Mo, 12. Jun, 10:08

tachchen aus frankfurt

hast du schon mal dran gedacht neben dem fruitpicken noch nen briefchen an z.B. "ein heim für tiere" zu senden und dir dafür nen paar euros geben zu lassen, ab und an sind deine tierfotos ganz nett
Nager - Mo, 12. Jun, 10:40

Tagchen auch! Sowas... gerade gestern habe ich eine Mail an dich geschrieben und noch nicht losgeschickt und heute meldest du dich hier... ich schätze, ich schicke sie gleich mal raus. ;)

Briefchen an z.B. "ein Heim für Tiere"... darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Aber was sollten die denn mit meinen Bildern anfangen wollen? So gut sind die ja nun auch wieder
nicht..
Maria-Magdalena (Gast) - Di, 13. Jun, 08:52

Klar sind die gut! Versuchen könntest du es. *g*
Elfengleicher Ruderer (Gast) - Di, 13. Jun, 14:40

Sydney

So ich wollt nur noch mal Tschuess sagen. Wir haengen jetzt seit 6 Stunden am Sydney Airport rum und das wird auch noch 8 Stunden so bleiben bis wir in den grossen Silbervogel nach Tahiti steigen. Und ich langweile also spam ich fremde Blogs zu....

Hmmm, wenn uebrigens die Leserschaft interessiert was das pelzige Nagetier die letzten Wochen so veranstaltet hat und nicht warten will dann empfehle ich ein gewisses Alternativblog
Hmm ja so far, ich geh mich dann mal weiter langweilen

P.S. Schick bitte keine Bilder von uns ans Tierversuchslabor
P.S.S. Wenn doch will ich mindestens 30%

Nager - Di, 13. Jun, 14:53

Na, war das WLAN am Flughafen wohl doch nicht teuer genug? Ich kann's ja verstehen *snicker*

Gut Ding will übrigens Weile haben. Möchte ich nur mal gesagt haben. Alles zu seiner Zeit. *nach links oben deut*
logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6879 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren