28
Apr
2006

Bildernachschlag

Noch ein paar Bilder von einem kleinen Ausflug zum Murray River in Cobram an einem arbeitsfreien Samstag.


Größere BildVersionen auf Flickr.

(1) Ein paar niederländische Kollegen sonnenbaden an Thompson's Beach
(2) Überall stehen freie elektrische Grillöfen in der Landschaft herum
(3) Thompson's Beach
(4) Sonne scheint auf die Bäume am Ufer
(5) Some guy
(6) Ein paar Enten (oder Gänse? *hust*)
(7) Sunset
(8) Hübsche Farben

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/1888314/modTrackback

Kroete - Fr, 28. Apr, 20:58

Die elektrischen Grillplätze sind wahrhaft spitze! die sind uns damals auch Nahrungsauf und Zubereiter gewesen. Ein gutes Rezept ist im übrigen: Eine standart Toastscheibe mit einem Glas oder Ähnlichem möglichst in der Mitte lochen und in das so entstandene ein Ei hineinschlagen - aber entschalt! Die nun scheinbar überflüssige Scheibe kann man Prima nebenher brutzeln und im Anschluss verzehren - so überbrückt man erfolgreich die Zeit des Essbarwerdens der Hauptspeise - die man nicht vergessen sollte über dem Genuss des Lochfüllers.

Dreckige Kochplatten, meine ich mich zu erinnern, kann man mit Salz und ner alten Zeitung prima reinigen, wobei die Sache mit dem Salz auch grober Unfug sein könnte - ich weiß es schlicht und ergreifend nicht mehr so genau.

Wenn du kannst solltest du dir dann noch folgendes Buch von mir empfehlen lassen, welches ich mir gerade zu Gemüte zu führen die Ehre geben darf (kommt das noch hin? - peinlich, ich weiß...*g*): A world according to Garp von John Irving oder vine oder was auch immer - der Titel stimmt allemal.

brainforest (Gast) - So, 30. Apr, 21:47

down on the upside ...

lieber chris,

all das obst, das verzehrt werden von insekten, all die ungewissheit wohin wohl der naechste morgen fuehren wird ... all dies sowie vieles mehr was dich zur zeit umgibt, lehrt und zu einem gluecklicheren (im wahrscheinlichsten gegensatz zu vielen living deadheads, in den westlichen betonschluchten lebenden) menschen macht.

go for it! es ist ja kein one-way ticket welches du dir vielleicht in weiser vorraussicht besorgt hast. verliere es nicht, aber auch wenn, dann hast du immer noch gewonnen ...

greets from ye grumpy ole man, from FFM - the city loves you

Sweet Little Kathryn (Gast) - Mo, 01. Mai, 13:56

Hab tatsächlich vor einer Weile schon "Eternal Sunshine on a Spotless Mind" gesehen. Wunderschöner Film! Steht jetzt als DVD in meinem Regal. Wenn du wieder da bist können wir ihn nochmal auf Englisch schauen.

Hmpf (Gast) - Di, 02. Mai, 22:55

Guten Geschmack, der Herr Kroete.

*seconds the Garp rec*

Nager - Fr, 05. Mai, 07:17

Danke für die rec, mir gehen hier gerade die Bücher aus.
"Good Omens" von Neil Gaiman und Terry Pratchett habe ich nun schon zweimal gelesen und es ist einfach großartig - aber ein drittes mal muss erstmal nicht sein. Danke nochmals für das Buch, Hmpf!

SL(K)M: Hast du am 03.03.07 Zeit? Ist ein Samstag.

Brainforest: Danke, Gruß zurück! Gruß auch an die anderen Betonschluchtler in der Lieblings-WG. Zumindest an die, die mich noch kennen, weiß ja gar nicht, wer aktuell noch vorrätig ist.
RunningCouchPotatoe - Sa, 06. Mai, 00:00

Schöne Bilder

Da kommt man wieder ins Schwärmen nach der Ferne :)

logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6879 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren