12
Feb
2007

... go

Ich habe mich entschieden und alles in bemerkenswerter Schnelligkeit in die Wege geleitet. Heute Abend fahre ich nach Melbourne, Morgen abend habe ich hoffentlich valentinstagsbedingt das Flugzeug fuer mich allein.

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/3309662/modTrackback

V - Mo, 12. Feb, 11:26

Na dann, willkommen zurück, baldigst.

:-)

Ghettomaster (Gast) - Mo, 12. Feb, 12:24

Jo

Ich glaub du wirst Deutschland vom ersten Tag an wieder hassen. ;) Hier schiffts wie Sau und arschkalt isses auch.
Nager - Sa, 24. Feb, 14:44

Du hast's erraten. Aber nicht alles ist schlecht hier. Mal wieder im Aldi shoppen zu können habe ich echt genossen. ;)
cpx - Mo, 12. Feb, 12:35

Na dann,

welcome back. Das Wetter hier ist in der Tat eklig. Aber wen interessiert schon das Wetter?
Wann wirst du hier aufschlagen?

elavion (Gast) - Mo, 12. Feb, 17:44

keep smiling

Wetter in Ostritz bestens im dich mal nich gleich vom typisch deutschen Pessimismus und seinen Fleisch gewordenen Vertretern wieder einschüchten zu lassen.
Da fällt mir ein, wenn du echt gleich kommst ließe sich wahrscheinlich bei Interesse noch ne kleine Rollenspielrunde anberaunen, sind ja Semesterferien. Natürlich nachdem du Bericht erstattet hast was noch so passiert ist seid wir dich im Stich gelassen haben.
Hmpf (Gast) - Mo, 12. Feb, 21:27

Fly safe.

Wo fliegst Du hin? Frankfurt? Wenn ja, dann sollte ich meine Gästematratze wohl erstmal noch nicht entsorgen...

Nager - Mi, 14. Feb, 03:24

Ich wollte dich nicht direkt ueberfallen und habe mich erstmal bei Gouki (Kommentar unter dir) eingenistet.
Also eigentlich wollte ich dich schon ueberfallen. aber halt ohne direkt mit der Tuer ins Haus zu fallen. *g*
Gouki (Gast) - Mo, 12. Feb, 22:26

Das freut mich wirklich zu hören =)
Dann sehen wir uns ja bald, ich richte hier alles für deinen Aufenthalt ein, gar kein Problem. Meld dich dann nur noch irgendwie hier und dann regeln wir das.

Welcome home and have a nice flight, pal =)

Beste Grüße,
Gouki ^^

Nager - Mi, 14. Feb, 03:24

Super! Danke schonmal im Voraus. :)
logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6868 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren