18
Okt
2005

Kommt Zeit, kommt...

Aaaaaaaaarbeit.

Eigentlich wollte ich mich gerade ausführlich zu einem Kommentar auslassen, der berechtigterweise darüber rummotzt, dass ich seit 7 Tagen nichts mehr geschrieben habe. Dann habe ich mir gedacht: Schlage ich doch einfach eine Fliege mit der gerade herumliegenden CD-Hülle und mache gleich einen neuen Eintrag daraus, damit die deprimierende Updatelosigkeit einen vorrübergehenden Aussetzer erleidet und der fälschliche Eindruck erweckt wird, dass hier tatsächlich noch etwas passiert!

[x] 1 Fliege(n) kaltblütig ermordet.

Für alle Kleinkarierten: "7 Tage" ist eine willkürlich gewählte Zahl, die für "ziemlich lange" steht und nicht zwangsläufig einen realen Sachverhalt abbilden muss. Es könnte dort stattdessen auch realistischerweise "9 Tage" stehen oder "ungefähr 8 Tage" oder auch "mehr als 7 Tage", um die unglaubliche Zeitdauer meiner dreisten Abwesenheit besonders zu betonen, was in dem Kommentar, auf dem ich mich eigentlich beziehen wollte, aber nicht geschehen ist, hier also nichts zur Sache tut.

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/1067584/modTrackback

ra-bea - Di, 18. Okt, 01:29

Na da hat sich endlich mal jemand wieder aufgerafft - geht doch!

Und unterhaltsam war der Beitrag auch noch. Ich kann nur leider nicht mithalten, ich habe heute Nacht noch kein Insekt entdeckt...nichtmal einen der riesen Silberfische, die hier immer rumkriechen. Ich hab den Eindruck, die sind irgendwie resistent gegen meine Köder...*sfz*

Zu, Glück ziehe ich in einer Woche um! *ggg*

Nager - Di, 18. Okt, 01:44

Pssst.. In Wirklichkeit tue ich keiner Fliege etwas zuleide. Ich muss nur an meinem Image arbeiten. ;-)

Die umwerfenden Bilder der neuen Wohnung habe ich gesehen. Da werde ich direkt neidisch. Ich trage mich auch schon seit einiger Zeit (ungefähr mehr als 7 Tage) mit Umzugsgedanken, bekomme aber wie so oft den Hintern nicht hoch. Es ist ganz offensichtlich noch nicht schlimm genug hier. ;)

Und immerhin habe ich jetzt eine funktionierende Heizung. Das sind zivilisatorische Errungenschaften, für die man kämpfen muss.
logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6869 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren