_______________
_______________
_______________
Freunde guter Musik
» Baokki
» ProgBlog
» Ürgsel! Das SalBlog
» Gnuarghl! Steffens Blog
» Juhu! Heizis Blog
» Bärchi und der Spirit
» Vom Winde umarmt
Um den Blog geschaut
» Waschsalon
» Worte aus Kölle
» Vinas Wege
» Running Couch Potatoe
» Eigenart (Galerie)
» Sexgefluester
Der ganze Rest (da draußen)
» FarBlog
» BildBlog
» LawBlog
» BoingBoing - die Wundertüte unter den Blogs
_______________
_______________
_______________
_______________
hast ja recht!
Mir stößt auf, dass es erst eines kommerzielen Megaeventes Bedarf, eh man sich ÜBERHAUPT noch für irgendetwas begeistern kann!
Dieses Krampfhafte beiseiteschieben der uns so lieb gewordenen Lethargie ist einfach ganz schön grotesk! Oder?
Aber was den Begriff komzielle (weil die Verantaltung) Magaevent angeht, die WM hat schon mindestens genausoviele Menschen begeistert als sie noch nicht komerzialisiert war (wenn man mal bedenkt dass die heutigen fußballstadien lange nicht mehr das fassungsvermoegen haben was sie mal hatten). Und es ist nunmal der Pfad unserer Zeit daß da wo viele Menschen sind auch viel Geld geschoben wird, aber regst du dich über die Zusammengekauften Artikel in Zeitungen Film und Fernsehen auf ? Hast du die Typenbezeichnung von deinem Notebook und deinem Auto abgekratzt ? Wenn nicht vermarktest du sogar noch Produkte ohne dafür Geld zu bekommen was nicht umbedingt schändlicher ist als mit Geld dafür aber wesentlich dümmer ;o))))
So und wer sich aufregt daß jenes da oben chaotisch ist, ich hab immernoch extremes jetlagschlafdefizitslalalsyndrom, das is ne entschuldigung für alles
Ich versuche mich nur gerade zu erinnern, wie die Stimmung hier war, als 2002 am koreanisch-japanischen anderen Ende der Welt gespielt wurde, da hats hier keinen so wirklich interessiert. Es könnte also auch daran liegen, das es einfach mal hier stattfindet. Und nicht im Fernsehen oder im Internet, sondern direkt vor unserer Haustür. Manchmal ist the real thing doch besser.