24
Jan
2006

Nager podcastet

Neumodisch-hipper Euphemismus für "brabbelt wirres Zeug ins Mikro, stellt das Resultat in einem Anfall von Selbstverklärung online und macht mittels RSS-Feeds darauf aufmerksam".

Blogs zum Zuhören, anscheinend ein neuer Trend.
Das ist im Prinzip eine nette Idee, wenn man mal voraussetzt, dass es Leute gibt, die mehrere Minuten konzentriert zuhören können. Mir fällt sowas eher schwer.

Aber euch geht es vielleicht anders. Und daher läute ich jetzt eine neue Phase des persönlichen Webexhibitionismus ein und probiere das gleich mal aus. An euch. Mal schaun, ob jemand meinen audioverbalen Selbstverwirklichungsversuch volle 5:01 Minuten lang durchhält.

Warnung: Meine Urteilsfähigkeit in Bezug auf mich selbst ist im Moment uhrzeitbedingt stark getrübt. für Folgeschäden durch das Hören übernehme ich ausdrücklich keine Verantwortung. Vielleicht mache ich das sogar mal wieder. Ja, das ist eine Drohung.

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/1457615/modTrackback

Vina - Di, 24. Jan, 14:35

Es faellt mir noch etwas schwer, mit durch Lachkraempfe geschuettelten Haenden hier ein Kommentar zu hinter lassen. Seit langem einer der lustigsten Podcast die ich gehoert habe. Danke fuer den Start in den Tag mit einem Lachen!

p.s. Was macht die Work und Travel Aktion?

Nager - Di, 24. Jan, 14:37

Pssst. ;)
Dazu demnächst mehr. Ist fast alles geregelt inzwischen. Fast. Ein kleines eher unwichtiges Detail fehlt noch.. aber ich finde schon noch raus, wie ich am besten rüberfliege... *g*
cpx - Di, 24. Jan, 16:54

Apropos Drohung, du hast schonmal gepodcastet, als das noch nicht mal erfunden war. Ich hab da noch was empedreiiges aus ganz finsteren Zeiten, du erinnerst dich?

Nager - Di, 24. Jan, 17:04

NEEEEIIIIIIIINNNN!!1
cpx - Di, 24. Jan, 17:10

Wieviel zahlst du? =)))
Nager - Di, 24. Jan, 17:16

So nicht, mein Freund! Ich habe da noch Fotomaterial.... harhar. Pass auf, was du tust. *g*
Erinnerst du dich an die Schreibersche spätnächtliche Torten-Schlemmer-Orgie?
cpx - Di, 24. Jan, 17:19

MIST, MIST, MIST

Obwohl, alte Fotos hab ich sicher auch noch, ich sag nur: meine Zinzendorfzelle ;)
Nager - Di, 24. Jan, 17:23

Wir müssen wirklich mal Daten abgleichen. Wenn ich wieder Platz und du eine schnelle (und kostenfreie) Verbindung hast.
Kannst du mir die finster-zeitigen mp3s mal irgendwo hochladen? Ich habe die längst nicht mehr..
Vina - Di, 24. Jan, 17:25

LOL das hoert sich ja richtig interessant an. Ich waere dafuer das Ihr das Material ganz oeffentlich austauscht. Nicht das ich neugierig waere oder so O;-)
cpx - Di, 24. Jan, 17:33

Ich glaube, die brenne ich nur auf CD und schicke sie dir per Snailmail zu, ansonsten könnte es ja im Netz gefunden werden... *hüstel*
Nager - Sa, 28. Jan, 18:49

Mhhhh.. ginge eine richtige Email zur Not auch? Ich meine mich zu erinnern, dass die Files relativ klein waren. ;)
cpx - Mi, 01. Feb, 14:00

Oehm, meinst du ich kann dieses brisante Mail auf derartig ungesicherten Kanaelen dir zuspuelen?
Nager - Fr, 03. Feb, 18:21

Das Risiko ist es mir wert. Aber bitte verwechsele meine private Mail-Addy nicht mit einem umfangreichen Mailverteiler. *gg*
(Wehe)
elavion (Gast) - Mi, 25. Jan, 04:03

Hmm immer diese unterschwelligen Anspielungen, aber ja, genau, an DIESE Aufnahmen laengst vergangener Zeit fuehlte auch ich mich erinnert, leider wurden sie wie so manches bei meinem Festplattencrash vor 2 Jahren vernichtet, aber ja genauso war das, lol ich koennte dem ja mal *hust staub* was beisteuern in der art "wir befinden uns hier auf der orangen plantage...." ich schleppe meinen aufnahme faehigen mp3 player eh ueberall mit rum, andererseits lebe ich ja auch auf einer, naja anderen aber auch.... zurueck zum thema, tortenaktion, also die bilder HABE, ich... also auch du, und Du, also jeder von uns 3en, tja sogar in Australien sind die mittlerweile beknant "what are those bloody guzs doin'" ?
egal ... ich sollte mal lieber in meinem blog solchen textwulste posten ....

ela (Gast) - Mi, 25. Jan, 04:04

nachtrag

Nachtrag zu W&T
das sendet man dir schon so ne hilfreiche mail und bekommt keine antwort
Nager - Sa, 28. Jan, 18:48

Sorry... mit dem Email-Beantworten bin ich manchmal etwas... langsam. *kopfeinzieh*
Nager - Fr, 03. Feb, 18:23

Wenn du schon einen aufnahmefähigen mp3-Player mit dir herumschleppst, dann macht doch mal ein paar lustige Aufnahmen. Wir freuen uns sicher alle, wenn nicht nur ich mich "podcastig" zum Affen mache. :D
Ylanda (Gast) - Di, 31. Jan, 23:19

Hi, Nager! Ist das wirklich deine Stimme! Cool! Ich hätte gedacht es ist Rüdiger Hoffmann!!
Gruß
Y

Nager - Di, 31. Jan, 23:42

Hi Y,

ich habe irgendwann mal Rüdiger Hoffmann nachgeäfft (seine älteren Sachen finde ich immer noch großartig). Da mag was hängen geblieben sein. :D
logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6871 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren