25
Mai
2007

Towel Day

Heute ist wieder Handtuch herumtragen angesagt. :)



(bei dem gerade aufziehenden Unwetter sicherlich keine schlechte Idee)

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/3768952/modTrackback

Sparky (Gast) - So, 27. Mai, 09:35

mist

Verdammt nochmal... um 2 Tage verpasst.... war ja noch nie gut im Daten-merken :[

Das Handtuch müsste sich vorgestern ja wirklich gelohnt haben - bei den Wassermassen die hier runtergekommen sind...

Schönen Frühling/Sommer!!
Gruß
Sparky

wongar (Gast) - Do, 14. Jun, 15:30

na schon wieder aktionismus eingestellt? Kommst du am 7. und 8.7. mit nach Rudolstadt zum tff oder ist das Nix für dich? Einen "photographen" kann ich mit reinnehmen (gratis als Presseheinz)! Melde dich mal unter: ebjo[at]hrz.tu-chemnitz.de ... Grüße

glas.bau.stein (Gast) - Do, 14. Jun, 22:40

aktionismus?

tachchen, kannste eigentlich webseiten erstellen?
dann hät ich da vielleicht nen kleinen job für dich!!!
nen anderer ex-mitbewohner will ca in einem jahr mit dem fahrrad von berlin nach hanoi radeln (das zeigt doch nur das du gar nicht mein verrücktester ex-mitbewohner bist !!! )
damit er viele sponsoren für seine tour findet, brauch der jetzt ne website

meld dich mal kurz

ela (Gast) - Sa, 16. Jun, 13:20

Können tut er das ;)
glas.bau.stein (Gast) - Mi, 27. Jun, 19:09

oh ich hätte nich erwähnen sollen, das das ein job ist ;-)

Nager - Sa, 07. Jul, 21:11

Hi Glasbausteiner,

ich könnte wohl ein wenig mit einfachem html herumwerfen, allerdings sind meine Webdesign-Fähigkeiten (insbesondere auch der "Design"-Aspekt) doch etwas eingeschränkt, ohne dass ich mein Licht unter den Scheffel stellen möchte. Ich würde mir eine solche Arbeit also nicht ohne weiteres zutrauen.
logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6866 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren