12
Feb
2007

Should I stay or should I go

Es ist Montag, ich sitze in einem Hostel in Adelaide und bruete ueber einer schweren Entscheidung. Mittwoch geht mein Flug von Melbourne zurueck nach Deutschland. Aber soll ich wirklich fliegen? Ist es sinnvoll mit keinerlei Geld in der Tasche nach Deutschland zurueckzukehren?

Gerade habe ich die Moeglichkeit erhalten, ab kommendem Montag medizinisches Testkaninchen zu spielen und dafuer gut $1000 zu verdienen, womit ich den verpassten Flug wieder reinhaette - kostenlosen Rundum-Gesundheitscheck inklusive. Anschliessend koennte ich noch etwas Zeit mit Fruitpicking oder anderen Arbeiten verbringen und mir so ein Plus erwirtschaften. Die Visaverlaengerung koennte ich auch problemlos bekommen, da ich ueber 3 Monate Farmarbeit hinter mir habe.

Andererseits zieht es mich schon zurueck und arbeiten kann ich im Prinzip auch in Deutschland...

Knifflig. In den naechsten Stunden werde ich mich entscheiden...

Trackback URL:
https://nager.twoday.net/stories/3309557/modTrackback

HessenProgger (Gast) - Mo, 12. Feb, 07:33

Zurück nach Deutschland, Nager! Verfolge Dein Blog regelmäßig. Schade, dass sich Deine Träume und Wünsche in Down Under nicht erfüllt haben. War aber aus meiner Distanz fast alles vorhersehbar. Gut, sehe Deine Zeit in Australien aber nicht als verlorene Zeit an. Du dürftest trotzdem einiges gesehen und erlebt haben. Vielleicht kommst Du auch zur Erkenntnis, dass einen auch am anderen Ende schnell wieder der gleich Trott einholt, dem man eigentlich entfliehen wollte. Versuche, auf dieser Erkenntnis aufzubauen und in Deinen jungen Jahren noch was mit Zukunft auf die Beine zu stellen. Nicht als Tagelöhner oder medizinisches Versuchskanninchen.

Viele Grüß vom Briefkastenonkel

logo

Provisorium

Alles zu seiner Zeit...

Fotos

_______________

Sempf

Toxoplasmaist
Bin ab jetzt Toxoplasmaist! Ismen sind klasse! Erklärt...
Wongar (Gast) - 24. Feb, 12:46
On the road and final...
Eventuell sind die Hunde auch einfach irritiert, weil...
chrisi (Gast) - 4. Jan, 16:51
Verwirrtheit der Tiere
Das kann ja noch ganz andere Ausmaße annehmen. So lange...
Manolio (Gast) - 21. Dez, 12:32
Hehehe...sehr lustig,...
Hehehe...sehr lustig, das erinnert mich an unseren...
Kevin (Gast) - 20. Dez, 09:52
wenisgstens bei dir darf...
wenisgstens bei dir darf man noch posten ohne login... hab...
memodat - 14. Dez, 12:49

_______________

Audioscrobbler

Scaper's Last.fm Weekly Artists Chart

_______________

Suche

 

_______________

RSS

xml version of this page xml version of this page (summary)

_______________

Status

Online: 6868 Tage
Aktualisiert: 24. Feb, 12:46

_______________


Audioblog
Australien
Fandom
Fotos
Fundsachen
Gänzlich uninteressant
Geekig
Hintern hoch!
Musikalisch
Schlaum
Wirr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren